Wong en masse

Wir haben ja bereits ein tag namens misterwong – jetzt scheint es sich zu lohnen, denn die Wongmacher geben unvermindert Gas und fügen Features hinzu, die anderswo durchaus noch wünschenswert sind.

  • Tag-Bundles sind den Nutzern von del.icio.us ein Begriff – mit einem tag füge ich gleich mehrere verwandte tags hinzu. Wer in der Schule bei der Mengenlehre aufgepasst hat, kann diese Funktion wirklich gewinnbringend einsetzen, und diejenigen, an denen der Kelch mit der Mengenlehre vorbei gegangen ist, benutzen einfach ihren Grips.
  • Tags können umbenannt und gelöscht werden. Bei der Umbenennung ist es möglich, aus einem Tag zwei (oder wohl auch mehr) zu machen.
  • In einer Übersicht ist es nun mit Hilfe von Checkboxes möglich, per Klick mehrere Bookmarks gleichzeitig zu löschen oder den Status auf öffentlich bzw. privat zu setzen. Hilfreich bei Unmengen von Lesezeichen, die man sinnvoll verwalten möchte.

[via MisterWong-Blog]

Disclaimer: Seit mehreren Wochen arbeite ich – freiberuflich und in geringem Umfang – für Mister Wong – zudem habe ich – wie im Seitenmenü zu sehen – meine Lesezeichenverwaltung dorthin übertragen.

# · 17. Oktober 2006, 15:20 · 178 Wörter
Kategorien & · Tags: , , ,
0 Kommentar(e) · Kommentieren!

Noch keine Kommentare. No comments yet.

Kommentieren

Formatierung mit Textile: *Fett* – _kursiv_ – bq. <blockquote> – Link setzen durch "Linktext":http://www... oder URL einsetzen.
Kein HTML. Kein Spam. Keine Werbung (€ 250,- pro Woche zzgl. MwSt.).

Name

E-Mail (optional & hidden)

Web

Kommentar