In Sachen Firefox

Per E-Mail:

Auf unserer Internetseite Browser1.de versuchen wir neuen Nutzern den Firefox Browser zu erklären und sie bei Erweiterungen und allgemeinen Fragen in unserem Forum zu unterstützen.

Gut, ich bin kein Unmensch. Hier ist diese Seite, gemacht von denen da in Berlin, wobei ich bislang dies und jenes für völlig ausreichend hielt. Oder, anders gesagt: wenn man schon versucht, mit Open Source in irgendeiner direkten oder indirekten Weise Geld zu machen, sollte man auch gut oder besser als das Vorhandene sein, oder zumindest etwas Neues bieten.

[Sehr lustig: Mail von einer Person A, die von einer Person B unterschrieben wurde. Entweder eine Praktikantin, und/oder die Mailaccounts sind abgezählt.]

# · 1. November 2006, 12:01 · 115 Wörter
Kategorien & · Tags: , ,
0 Kommentar(e) · Kommentieren!

Noch keine Kommentare. No comments yet.

Kommentieren

Formatierung mit Textile: *Fett* – _kursiv_ – bq. <blockquote> – Link setzen durch "Linktext":http://www... oder URL einsetzen.
Kein HTML. Kein Spam. Keine Werbung (€ 250,- pro Woche zzgl. MwSt.).

Name

E-Mail (optional & hidden)

Web

Kommentar