Nie mehr 2. Liga!

Ich hatte ja hier schon auf Achim Schaffrinas Bundesligatabelle der Vereinslogos hingewiesen. Jetzt hat Ivo Gabrowitsch nachgelegt und eine entsprechende Tabelle für die 2. Liga erstellt.

Subjektive Kurzkritik gefällig? Köln sollte meines Erachtens absteigen, ist ja eh nur ein Karnevalsverein und dem Logo kann ich nichts abgewinnen. MSV Duisburg ebenso, trotz Logo gehört ein Verein mit so einer dummen Vereinshymne (die ich hier nicht reproduziere) verboten. Meine “logistischen” Aufsteiger sind dagegen 1860, Freiburg und Hansa Rostock, auch wenn dessen Fans sehr unangenehm sein sollen. Dass in der zweiten Liga bei so vielen Vereinen optische Schmerzfreiheit vorherrscht (auch sehr krass: Aue, Jena, Paderborn), überrascht mich auf jeden Fall.

Nachtrag: via Fontblog

# · 3. März 2007, 19:29 · 112 Wörter
Kategorien & · Tags: , , ,
2 Kommentar(e) · Kommentieren!

Kommentare

  1. msvfan1337 - 1. Juli 2007, 21:17

    Hallo,
    vielen Dank für deinen geistreichen Kommentar… echt ich liebe sowas machts dir Spass die Lieblingsvereine von anderen Leuten niederzumachen oder was?! Sowas ist echt unterste Schublade Kollege was bist du denn fürn Fan haste irgendwie schlechte Saison mit deinem Verein im Moment oder was musst du hier son scheiss ablassen. So ein Müll gehört net ins Internet du Spinner!


  2. Torsten - 1. Juli 2007, 21:45

    Jo, macht Spass. Muss ich mir dann noch notieren: MSV – dumme Hymne, humorlose Fans.


Kommentieren

Formatierung mit Textile: *Fett* – _kursiv_ – bq. <blockquote> – Link setzen durch "Linktext":http://www... oder URL einsetzen.
Kein HTML. Kein Spam. Keine Werbung (€ 250,- pro Woche zzgl. MwSt.).

Name

E-Mail (optional & hidden)

Web

Kommentar