Leipzig oder Wien?

Drei Sätze des Tages.

Sei mir nicht böse, aber Leipzig ist im Gegensatz zu Wien ohne Wiener noch nicht mal ohne Leipziger schön. Wobei die Leipziger natürlich das kleinere Problem im Vergleich zu den Wienern sind. Wer einmal die Kroneleser im Beisl getroffen hat, weiss den sächsischen Skin wieder etwas mehr zu würdigen.

:::denn sie wissen nicht, was sie tun sollen:::

# · 9. November 2007, 19:21 · 67 Wörter
Kategorien & · Tags: , ,
2 Kommentar(e) · Kommentieren!

Kommentare

  1. Rastloser - 9. November 2007, 23:02

    Proleten lästern über Proleten?


  2. Torsten - 10. November 2007, 09:09

    Ich halte Don Alphonso mitnichten für einen Proleten, sondern für einen feinsinnigen und kultivierten Menschen, der nicht nur gut schreiben, sondern auch deftig austeilen (und einstecken) kann. Selbst wenn ich nicht mit ihm d’accord bin.


Kommentieren

Formatierung mit Textile: *Fett* – _kursiv_ – bq. <blockquote> – Link setzen durch "Linktext":http://www... oder URL einsetzen.
Kein HTML. Kein Spam. Keine Werbung (€ 250,- pro Woche zzgl. MwSt.).

Name

E-Mail (optional & hidden)

Web

Kommentar