Bloggen mit Linux (aktueller Stand)

Vier auf einen Blick:
Neben den hier bereits erwähnten Tools

gibt es noch ein weiteres Werkzeug (nur für Movable Type, wohl eher etwas für Bastler)

Das erste und das letzte Programm habe ich nicht getestet, dagegen aber BloGTK 0.85 (damals noch Umlautproblem) und Inflection (Umlautproblem).
Da ich inzwischen erfolgreich mit Textpattern arbeite, hat sich das Interesse an diesen kleinen Programmen erst einmal gelegt.

# · 1. Mai 2004, 00:23 · 75 Wörter
Kategorien & · Tags: , , , ,
0 Kommentar(e) · Kommentieren!

Noch keine Kommentare. No comments yet.

Kommentieren

Formatierung mit Textile: *Fett* – _kursiv_ – bq. <blockquote> – Link setzen durch "Linktext":http://www... oder URL einsetzen.
Kein HTML. Kein Spam. Keine Werbung (€ 250,- pro Woche zzgl. MwSt.).

Name

E-Mail (optional & hidden)

Web

Kommentar