EverNote

EverNoteSo etwas wie Post-Its für den Bildschirm oder Notizprogrämmchen gibt es ja zuhauf. Eines, das wohl länger unter Microsoft Windows in meinem Gebrauch bleiben wird, ist EverNote, das einige nette und nützliche Funktionen hat. Es gibt sogar eine professionelle Version für über $ 30,-, die entsprechend mehr kann, insbesondere wenn es auf Tablet PCs eingesetzt wird, aber da ich mir so ein schönes Spielzeug ohnehin nicht leisten kann, nehme ich mit der kostenlosen Version vorlieb.

[via drweb]

# · 2. November 2005, 16:21 · 82 Wörter
Kategorie(n): · Tags: , , ,
0 Kommentar(e) · Kommentieren!

Noch keine Kommentare. No comments yet.

Kommentieren

Formatierung mit Textile: *Fett* – _kursiv_ – bq. <blockquote> – Link setzen durch "Linktext":http://www... oder URL einsetzen.
Kein HTML. Kein Spam. Keine Werbung – danke.

Name

E-Mail (optional & hidden)

Web

Kommentar