iSobre

Vorbemerkung: Nicht, dass ich ein Fan von Apple sei, und natürlich werde ich bei einem Notebook wie dem Macbook Air mit geschätzten 10.000 Sollbruchstellen, das mich nicht einmal Installations-CDs einlegen lässt, leicht nervös, aber ich bin dann doch von liebenswürdiger Seite (unentgeltlich) um einen Hinweis gebeten worden (zumal hierzulande fast unbekannt).

Steve Jobs brachte bei der Vorstellung des Macbook Air das Gerät in einem Briefumschlag auf die Bühne. Das ist natürlich witzig, aber das macht man nicht nach, weil das teure Notebook ja nicht versehentlich im Altpapier landen soll.

Geht aber auch in edel, mit dem iSobre. Diesen Umschlag gibt es in zwei ansehnlichen Versionen aus feinem Leder (Schweins- oder Rindsleder). Soll sogar ein MacBook fassen können.

Das hat wirklich was. Kult auf den Punkt gebracht.

# · 28. Juni 2008, 21:54 · 134 Wörter
Kategorie(n): · Tags:
0 Kommentar(e) · Kommentieren!

Noch keine Kommentare. No comments yet.

Kommentieren

Formatierung mit Textile: *Fett* – _kursiv_ – bq. <blockquote> – Link setzen durch "Linktext":http://www... oder URL einsetzen.
Kein HTML. Kein Spam. Keine Werbung (€ 250,- pro Woche zzgl. MwSt.).

Name

E-Mail (optional & hidden)

Web

Kommentar