Scuttle testen

Vor einigen Wochen habe ich Scuttle vorgestellt und auf eine zugehörige Demo hingewiesen. Inzwischen gibt es eine weitere Demo bei netbib.
Nun ist das Installieren relativ einfach, aber nicht jedermanns Ding, und da Scuttle fix weiterentwickelt wird, gibt es schon Version 0.4.1 und jetzt sogar eine Site mit einer aktuellen Version: Leze.de.

[via Kommentar]

# · 28. April 2005, 11:15 · 55 Wörter
Kategorien & · Tags: ,
5 Kommentar(e) · Kommentieren!

Kommentare

  1. karsten - 28. April 2005, 11:59
    mir fehlt da noch die möglichkeit zu entscheiden wer sich registrieren kann. im moment kann es in scuttle jeder und eigentlich möchte ich das nicht.
  2. Jens - 9. Juli 2007, 13:23

    Irgendwie funktioniert das registrieren bei netbib / scuttle leider nicht… Vielleicht schon zugespammt worden?! ;-)


  3. Jens - 11. Juli 2007, 17:40

    Achja, die Adresse wäre noch hilfreich. ;-)

    » www.social-bookmarking.dk.


  4. Torsten - 15. Juli 2007, 13:17

    Danke für den weiteren Scuttle-Clone.


  5. Edlef - 24. Juli 2007, 06:29

    ich habe die Registrierung bei netbibs scuttle abschalten muessen, da tausende von Spam-Eintraegen gemacht wurden, das Entfernen war recht muehselig…


Kommentieren

Formatierung mit Textile: *Fett* – _kursiv_ – bq. <blockquote> – Link setzen durch "Linktext":http://www... oder URL einsetzen.
Kein HTML. Kein Spam. Keine Werbung (€ 250,- pro Woche zzgl. MwSt.).

Name

E-Mail (optional & hidden)

Web

Kommentar