Tagesschau als Podcast

Meine werte Leserschaft wird wohl lebenslang vergeblich auf hiesiges Podcasting warten, da möchte ich wenigstens auf fremde Podcasts hinweisen.

Ab sofort können Sie die 20-Uhr-Ausgabe der Tagesschau auch als Podcast beziehen. Das MP3-Audio geht kurze Zeit nach der Sendung bei tagesschau.de online.

www.tagesschau.de/podcast [via roell.net newsfeed]

Nur: muss ich für dann mit einem iPod GEZ-Gebühren bezahlen?

Nachtrag: Für den (das?) iPod wohl nicht, wohl aber für den Computer (_nota bene_:»Ein Computer mit Internetzugang zählt im Privathaushalt gebührentechnisch als Fernseher und kostet somit 17,03 Euro monatlich. Weitere Radios, Fernseher und Computer im Haushalt sind dann gebührenbefreit.«). Dank an Herrn Röll für den Hinweis.

# · 9. August 2005, 09:48 · 119 Wörter
Kategorien & · Tags: ,
0 Kommentar(e) · Kommentieren!

Noch keine Kommentare. No comments yet.

Kommentieren

Formatierung mit Textile: *Fett* – _kursiv_ – bq. <blockquote> – Link setzen durch "Linktext":http://www... oder URL einsetzen.
Kein HTML. Kein Spam. Keine Werbung (€ 250,- pro Woche zzgl. MwSt.).

Name

E-Mail (optional & hidden)

Web

Kommentar