Churros = lange Donuts?

Es soll nicht Sinn eines Blogs sein, Mitbürger, die der deutschen Sprache nicht so mächtig sind, zu verspotten. Deswegen werde ich mich hier jetzt nicht über die Wollmilch verbreiten, oder über die anderen putzigen Rechtschreibfehler.
Lange Donuts
Aber dass Churros lange Donuts, die man in Schokolade taucht, sein sollen… ts, ts, ts. Liebe Firma Goshua: Dann und wann lohnt es, etwas Geld in die solide Arbeit eines professionellen Übersetzers zu investieren. Wenigstens schmeckt es.

# · 6. August 2005, 18:02 · 74 Wörter
Kategorie(n): · Tags: ,
0 Kommentar(e) · Kommentieren!

Noch keine Kommentare. No comments yet.

Kommentieren

Formatierung mit Textile: *Fett* – _kursiv_ – bq. <blockquote> – Link setzen durch "Linktext":http://www... oder URL einsetzen.
Kein HTML. Kein Spam. Keine Werbung – danke.

Name

E-Mail (optional & hidden)

Web

Kommentar