Websnapr + Mypictr

Vorab als Hinweis: Es ist ja keineswegs so, dass ich bärbeißig bin und jede Mail zum Anlass nehme, den oder die Betreffende und das vorgestellte Projekt in der Luft zu zerreißen. Beispiel gefällig?

Websnapr ist eine kleine, nette Site, mit deren Hilfe sich Thumbnails und Preview-Bubbles (auf Deutsch kleine Blasen mit der Vorschau einer Site) generieren lassen. Auch wenn ich kein Freund solcher Thumbnails bin, so ist das ganz solide und durchdacht präsentiert und aufgestellt. Diverse Plug-Ins werden auch vorgestellt.

Mit MyPictr kann das eigene Foto für verschiedene soziale Netzwerke – also XING, LinkedIn, Flickr etc. pp. – in richtige Größe und Dateiformat zurechtgefrickelt werden.

[Kai Tietjen, per Mail]

# · 17. Dezember 2006, 17:18 · 114 Wörter
Kategorie(n): · Tags: , , ,
0 Kommentar(e) · Kommentieren!

Noch keine Kommentare. No comments yet.

Kommentieren

Formatierung mit Textile: *Fett* – _kursiv_ – bq. <blockquote> – Link setzen durch "Linktext":http://www... oder URL einsetzen.
Kein HTML. Kein Spam. Keine Werbung – danke.

Name

E-Mail (optional & hidden)

Web

Kommentar