Tunnelseiten

Herr Schaffrina infomiert uns über Typen, Sinn und vor allem Unsinn von Tunnelseiten. Nach ihm gibt es vier Typen:

  • Typ A – Länder- und/oder Sprachauswahl sowie nach Flash und HTML
  • Typ B – Verzweigung in Unternehmens- oder Produktbereiche
  • Typ C – Vorauswahl nach Zielgruppen
  • Typ D – Eine mehr oder weniger leere Seite a la “Willkommen, treten Sie ein”

Garniert ist der Artikel mit einer Vielzahl von Beispielen und Ansätzen in der Kundenberatung. Lesenswert.

# · 13. Januar 2007, 14:48 · 73 Wörter
Kategorie(n): · Tags: ,
0 Kommentar(e) · Kommentieren!

Noch keine Kommentare. No comments yet.

Kommentieren

Formatierung mit Textile: *Fett* – _kursiv_ – bq. <blockquote> – Link setzen durch "Linktext":http://www... oder URL einsetzen.
Kein HTML. Kein Spam. Keine Werbung – danke.

Name

E-Mail (optional & hidden)

Web

Kommentar