LEO mit DRAE

Über das Online-Wörterbuch Leo kann man ja geteilter Meinung sein – das französische und spanische Wörterbuch halte ich für eher mau – nunmehr wird immerhin die deutsch-spanische Version an den Diccionario de la Real Academia Española angebunden, so dass man von einer Ergebnisseite mit zwei Klicks zur Real Academia gelangt, um dort die entsprechende Definition zu erhalten.

Allerdings ist diese Funktion dank Tools wie Opensearch oder Browsern wie Opera (einfaches Hinzufügen von Suchfunktionen in die browserinterne Suche) nicht unbedingt atemberaubend.

# · 13. März 2007, 14:02 · 84 Wörter
Kategorie(n): · Tags: , ,
0 Kommentar(e) · Kommentieren!

Noch keine Kommentare. No comments yet.

Kommentieren

Formatierung mit Textile: *Fett* – _kursiv_ – bq. <blockquote> – Link setzen durch "Linktext":http://www... oder URL einsetzen.
Kein HTML. Kein Spam. Keine Werbung – danke.

Name

E-Mail (optional & hidden)

Web

Kommentar