FC Bayern München wird Deutscher Meister 2007...

…oder auch nicht. Sieht ja momentan eher schlecht aus. Allerdings kann man ja vorher noch Tipps geben, wie dieses Drama noch abgebogen werden kann.

  • Gabriele Pauli sucht nach neuen Herausforderungen und wird ad hoc neue Präsidentin bei Schalke 04. Ihre innovativen Ideen sind sportlich betrachtet eine Katastrophe – in Latex und Stöckelschuhen gewinnt man nicht.
  • Murat Kurnaz soll ein schickes Sportcoupé besitzen, mit dem er bei einem dramatischen Verkehrsunfall die halbe Bremer Mannschaft eliminiert. Pech für Werder und für Kurnaz – das gibt einige Jahre Guantánamo.
  • Ede Stoiber freut sich solchermaßen über den Abgang der “blöden Urschel”, dass er vorzeitig von der politschen Bühne abtritt. Dank guter Kontakte zu Stuttgarts Ex-Präsident MV wird er Stadionsprecher beim VfB. Seine Sprüche und Kommentare sind so desorientierend für die Stuttgarter Elf, dass von ihr auch auswärts keine Punkte mehr geholt werden.

Geht doch.

# · 24. April 2007, 19:58 · 149 Wörter
Kategorie(n): · Tags: , ,
4 Kommentar(e) · Kommentieren!

Kommentare

Kommentieren

Formatierung mit Textile: *Fett* – _kursiv_ – bq. <blockquote> – Link setzen durch "Linktext":http://www... oder URL einsetzen.
Kein HTML. Kein Spam. Keine Werbung – danke.

Name

E-Mail (optional & hidden)

Web

Kommentar